"Lovely big Bears"
Neufundländerzucht 

Unser A-Wurf kam am 14.08.2017  zur Welt

Wir sind so glücklich euch unseren A-Wurf vorstellen zu können. Die Geburt hat sich bei 9 Welpen ganz schön hingezogen und Bona war am Schluss ganz schön kaputt. Aber es geht allen Welpen gut, sie sind gesund und munter und halten uns schon jetzt ganz schön auf trapp.

Den Anfang hat um 4:37 Uhr ein Rüde mit 586 gramm gemacht. Er ist schwarz mit weißem Brustfleck. Seine Markierungsfarbe ist grau

 

 

Die 2. war eine Hündin (pink) um 6:19 Uhr mit 666 g. Sie ist komplett schwarz und unser kräftigster Welpe.

 

Die 3. war wieder eine Hündin (gelb) und kam um 6:47 Uhr mit 498 g auf die Welt und ist ebenfalls schwarz mit weißem Brustfleck.

 

Der 4. war zum Ausgleich wieder ein Rüde (blau) mit 518 g und kam um 7:34 Uhr in schwarz mit kleinem weißem Abzeichen zur Welt.

 

Nummer 5 war eine Hündin (rot), die sehr zierlich mit 428 g um 8:07 Uhr in komplett schwarz zur welt kam.

 

Dann kam nach über 2 Stunden Pause um 10:16 Uhr, ein Rüde zur Welt (mintgrün) mit 622 g der komplett schwarz ist.

 

Nummer 7 hat dann fast 3 Stunden auf sich warten lassen und kam um 13:06 Uhr mit nur 384 gramm. Die kleine (lila glitzer) ist somit auch die zierlichste aus dem Wurf gewesen. Sie hat 3 weiße Pfoten und einen weißen Brustfleck.

 

Um 13:49 folgte dann gleich Hündin nr. 8 (braun/beige) mit 636 g die kleine hat 4 weiße Pfoten und einen weißen Brustfleck.

 

Mit dem letzten Rüden haben wir dann eigentlich schon gar nicht mehr wirklich gerechnet. Er kam um 17:33 Uhr mit 600 g im Garten zur Welt. Er hat nur das linke hintere Pfötchen in weiß.

 

 

 Bilder der 1. Woche

 

21.08.17 

Unser kleines Moppelchen "Amazing Angel" hat als erst die 1000 gramm geknackt und ist somit unser dickstes Bärchen













23.08.17

Die kleinen Bärchen sind heute 9 Tage alt. Sowas ist doch mal pure Geschwisterliebe. Alle auf einem Haufen.


 











Ayuna, Akemo und Amigo









24.08.17

Unsere Amica war die erste, die heute ihre Äuglein geöffnet hat. 

 

08.09.17

 

die Jungs


die Mädels



Fotoshooting

Als die Zwerge 6 Wochen als waren durften wir ein super tolles Fotoshooting mit Maria Nürnberg machen, die sich auf Tierfotografie spezialisiert hat. Wir sind super froh dieses shooting gemacht zu haben und können sie nur weiterempfehlen. Danke für die schönen Bilder 

Akemo

 

 

Ayuna

 

Abby

 

Azzurro

 

Amica

 

Arty

 

Amba

 

Amazing Annie (hieß zuvor Angel)

 

Amigo